Denn sich in der heutigen Welt Gehör zu verschaffen, wird für Unternehmen immer schwieriger. «Schneller, lauter, grösser und mehr» scheint das Credo der Stunde. Das Ergebnis: Wir werden tagtäglich von einer wahren Werbeflut überrollt. Was davon hängen bleibt? Praktisch nichts! Höchste Zeit also, sich darauf zu konzentrieren, was die Kundschaft wirklich will.
Relevanter Inhalt überzeugt
Die Vorzüge Ihrer Produkte kennen Sie aus dem Effeff. Aber wissen Sie, wo der Schuh bei Ihren Kundinnen und Kunden drückt? Genau diese Frage ist zentral im Contentmarketing. Denn wenn wir die drängenden Probleme und wahren Bedürfnisse unserer Kundschaft kennen, können wir sie mit relevanten und nützlichen Inhalten unterstützen. Wir helfen Ihnen dabei: Von der Definition der Mission, dem besseren und tieferen Verständnis Ihrer Zielgruppen, dem Festlegen der Core Story bis hin zur Findung von spannenden Geschichten. Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt, damit Sie mit wertvollen Inhalten Ihre bestehenden Kunden stärker binden und neue dazu gewinnen.