«DirectPoint»
Multichannel-Lösung der Schweizerischen Post

Auftrag
PostMail ist die Spezialistin für Dialogmarketing. Um die Positionierung der Post zu stärken und den Bedürfnissen von Agenturen und Unternehmen noch besser gerecht zu werden, hat Infel gemeinsam mit dem Kunden eine Content-Marketing-Strategie entwickelt und umgesetzt. Dafür wurde die bestehende Informationsplattform «DirectPoint» inklusive der dazugehörenden Website, dem E-Mail-Newsletter und dem Magazin inhaltlich und visuell komplett überarbeitet.
Umsetzung
Mit der Neulancierung von «DirectPoint» erhielten die Kanäle Web, E-Mail-Newsletter und Magazin einen frischen und einheitlichen Look. Die Inhalte werden anhand einer übergeordneten Themen- und Schwerpunktplanung kanalübergreifend konzipiert, produziert und kanalgerecht ausgespielt. Infel verantwortet Inhalt und Design.
Leseproben


Was braucht es, um den Konsumenten ein neues Produkt schmackhaft zu machen?
Im DirectPoint zeigt sich Cailler von der Schokoladenseite

