Unsere digitalen Abos



Instagram, Facebook, LinkedIn & Co.: Um die eigene Marke zu stärken und in der Wahrnehmung der Kunden präsent zu bleiben, führt kein Weg an den Sozialen Medien vorbei. Für KMU stellt die Bewirtschaftung der digitalen Kanäle eine grosse Herausforderung dar. Es braucht viel Know-how und entsprechende Ressourcen, um online erfolgreich zu kommunizieren. Wir übernehmen diesen Job für Sie. Mit unseren digitalen Content Packages haben wir für Sie eine einfache Lösung mit absoluter Preistransparenz im Angebot.

Kommunikation stärken






 

  • Kundenbindung erhöhen

  • Marke stärken

  • Vertrauen auf- und ausbauen

In den meisten Unternehmen gibt es genügend Inhalte, Geschichten oder Informationen. Die Kunst ist es, daraus Content zu erstellen, der für die Kunden/Zielgruppen relevant ist. Und dafür haben die wenigsten KMU eigene Ressourcen oder das Know-how. Infel hilft Ihnen dabei: Sie geben die Themen vor oder wir erarbeiten sie mit Ihnen. Danach werden die Inhalte auf Ihren Unternehmenskanälen (off- und/oder online) mit unserer Hilfe publiziert. Und aus folgenden Kits können Sie auswählen:






CHF 900
pro Monat

Initialworkshop (erfassen IST-Situation und Bedürfnisse des Kunden aufnehmen und Themensetting) – einmalig CHF 2900.

  • 14-täglicher Post (Text und Bild) auf einem Kanal Ihrer Wahl
    (Social- Media-Kanäle und/der Website)

  • Newsletter alle zwei Monate

  • Monatliches Reporting (Website und Social-Media-Aktivitäten)

Mindestlaufzeit 6 Monate

CHF 1600
pro Monat

 

Initialworkshop (erfassen IST-Situation und Bedürfnisse des Kunden aufnehmen und Themensetting) – einmalig CHF 2900.

  • Wöchentlich ein Post (Text und Bild) auf einem Kanal Ihrer Wahl (Social-Media-Kanäle und / oder Website)

  • Newsletter monatlich

  • Monatliches Reporting (Website und Social-Media-Aktivitäten), inklusive Quartalsreview und Empfehlungen


  1. Ein längerer Beitrag pro Quartal (z.B. CEO Interview, Success Story etc.)

Mindestlaufzeit 6 Monate

CHF 2600
pro Monat

Initialworkshop (erfassen IST-Situation und Bedürfnisse des Kunden aufnehmen und Themensetting) – einmalig CHF 2900.

  • Wöchentlich zwei Posts (Text und Bild) auf einem Kanal Ihrer Wahl (Social-Media-Kanäle und / oder Website)

  • Newsletter monatlich

  • Monatliches Reporting (Website und Social-Media-Aktivitäten), inklusive Quartalsreview und Empfehlungen

  • Monatlich ein längerer Beitrag (z.B. CEO Interview, Success Story etc.)


  1. Social-Media-Monitoring (Reaktives Posting, Interaktion mit Social-Media-User)

  2. Audit-Review der Kommunikations- aktivitäten auf den eigenen digitalen Kanälen – einmal jährlich

Mindestlaufzeit 6 Monate