Gold, Gold, Gold 🚀🥳🍾
Best of Content Marketing Award

Gold für DirectPoint an den BCM-Awards

Grosse Ehre für die Schweizerische Post und die Infel AG. Die Multichannel-Lösung DirectPoint hat am Best of Content Marketing Award (BCM) in der Kategorie Multichannel B2B Gold gewonnen.

Die unabhängige Experten-Jury ist von DirectPoint überzeugt: «Strategisch zielführendes Konzept, das eine nahtlose Customer Journey mit Leadgenerierung im Fokus abbildet. Anhand eines durchgängigen roten Fadens sehr schlüssig umgesetzt.»

«Wir sind sehr glücklich und stolz, dass unser Produkt mit diesem renommierten Preis ausgezeichnet worden ist. Es ist eine tolle Anerkennung für alle involvierten Kolleginnen und Kollegen bei Infel für die ausgezeichnete Arbeit, die sie Tag für Tag leisten», so Alfredo Trasatti, CEO und Inhaber der Infel AG.

Der BCM ist der mit Abstand grösste und bedeutendste Content-Marketing-Wettbewerb Europas. 268 Agenturen und Unternehmen reichten insgesamt 634 Arbeiten ein. Die Preisverleihung fand dieses Jahr nicht wie gewohnt in Hamburg, sondern online statt.






Hier erfahren Sie mehr über unsere Multichannel-Lösung für die Post: Link